MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy Gear 2 zum Release des Galaxy S5

Die Samsung Galaxy Gear ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt erhältlich und schon soll Samsung an dem Nachfolger der Smartwatch arbeiten. Die Galaxy Gear 2 soll mit einigen der Kritikpunkten aufräumen und deutlich dünner werden. Vielen Kunden scheint die aktuelle Galaxy Gear noch deutlich zu dick zu sein.

Des Weiteren ist die Funktionalität der Smartwatch im Moment noch relativ stark beschränkt. Die Samsung Galaxy Gear 2 soll hingegen um bis zu 20% dünner sein und neue Features im Gegensatz zum Vorgänger bieten.

Die Vorstellung wird laut der südkoreanischen Zeitung ET News bereits im März oder April, zeitgleich mit dem Release des neuen Smartphone Flagschiffs Galaxy S5, stattfinden. Weitere Details sind im Moment noch nicht bekannt, allerdings möchte Samsung allem Anschein nach tatsächlich im großen Maßstab mit Smartwatches auf dem Markt einsteigen, wie die schnelle Reaktion auf die Kritiken zeigt.

Galaxy Gear

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^