MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy Note III soll neues Design etablieren

Samsung Logo

Ein Großteil der aktuellen Samsung-Smartphones orientiert sich designtechnisch an dem Galaxy S III. Mit dem Samsung Note III soll damit Schluss sein und ein neues Design etabliert werden.

So wird sich das Note III nicht am Galaxy S4 orientieren, sondern ein eigenes Design bekommen. Das wollen die Kollegen von SamMobile erfahren haben. Neben der Optik könnte sich auch an der Materialwahl etwas ändern, da Modelle wie beispielsweise das HTC One in der Gehäusequalität deutlich besser abschneiden. Laut dem Bericht von SamMobile soll dieser Fakt zu Beunruhigungen bei Samsung geführt haben.

Demnach gab es bereits ein Galaxy S4 mit Aluminiumgehäuse als Prototyp, doch für eine Serienfertigung war es zu diesem Zeitpunkt zu spät. Wir dürfen gespannt sein, ob Samsung sich endlich von seiner bisherigen Linie distanziert und statt auf Kunststoff auch andere Materialien für die Smartphone-Gehäuse in Betracht zieht.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^