.r43107 Anzeige
.r43107 .r43107

Samsung Galaxy S IV wird bald vorgestellt

Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S IV wird erscheinen, die Frage ist nur wann? Diesbezüglich sind neue Gerüchte aufgetaucht, welche besagen, dass das 4,99 Zoll-AMOLED-Display noch im Februar in Serienproduktion gehen soll. Somit wäre eine Information eines Insiders realistisch, welche eine Präsentation am 15. März vorsieht.

Wenn das Gerücht der Präsentation des Samsung Galaxy S IV stimmen sollte, dann könnte das Smartphone-Flaggschiff von Samsung schon ab April vertrieben werden. Genauere Spezifikationen bezüglich des Smartphones gibt es leider nicht, doch als wahrscheinlich gilt ein Exynos 5410 Octa SoC, eine 13-Megapixel-Kamera und Android 4.2.1.

 

Die Bestätigung des Namens Samsung Galaxy S IV ist auch überraschend, da die Zahl Vier in einigen Ländern als Unglückszahl gilt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^