.D39649 Anzeige
.D39649 .D39649

Samsung zeigt zweiten Teaser zum Galaxy S IV

Samsung Logo

Das mit Spannung erwartete Samsung Galaxy S IV wird mit einer Serie von Kurzfilmen durch Samsung angekündigt. Hier wird der kleine Junge Jeremy als Bote von Samsung vorgestellt, welcher gleichzeitig als erster das S IV auspacken darf. Ob ein weiterer Teaser erscheint ist bis jetzt unklar, da es aber noch 2 Nächte sind, ist es nicht undenkbar.

Ob das im Video dargestellte Leuchten auch eine Eigenschaft des Samsung Galaxy S IV sein wird, kann nur spekuliert werden. Doch wenn man das Leuchten als Indikator eines bis Dato nicht in Serie hergestelltem PHOLED-Display versteht, denkt man vielleicht über ein mögliches Highlight des Galaxy S IV nach. Da diese Displays bedeutend weniger Energie verbrauchen, wäre auch eine entsprechend längere Akkulaufzeit möglich.

Und hier der erste Teil, für diejenigen die Ihn noch nicht kennen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^