SeaSonic präsentiert drei neue Netzteile

SeaSonic Logo

Mit den neuen 400-, 460- und 520-Watt-Modellen nimmt SeaSonic drei weitere lüfterlose Netzteile in seine Platinum-Serie auf. Die komplett passiv gekühlten Netzteile sind 80 PLUS Platinum zertifiziert, verfügen über japanische 105° Kondensatoren und sind mit einem voll modularem Kabelmanagementsystem ausgestattet. Die 520 Watt-Variante ist bereits im Handel erhältlich.

Nach dem Start der Platinum-Netzteilserie mit den 660-, 760-, 860- und 1000-Watt-Modellen stellt SeaSonic nun die kleineren passiv gekühlten Netzteile für sparsame Rechner, wie HTPCs oder Office-PCs vor. Mit den bis zu zwei verfügbaren PCIe-Anschlüssen können die neuen 460- und 520-Watt-Netzteile aber auch Multi-GPU-Systeme unterstützen. Vergoldete Steckerkontakte sollen zudem die Korrosionsanfälligkeit des modularen Kabelmanagementsystems reduzieren.

 

Um die eigenen Qualitätsmaßstäbe zu erfüllen sind die neuen Netzteile mit allerhand Schutzfunktionen ausgestattet. Dazu zählen: OPP (Over Power Protection), OVP (Over Voltage Protection), UVP (Under Voltage Protection), SCP (Short Circuit Protection), OCP (Over Current Protection) und OTP (Over Temperature Protection). Mit einer Garantieleistung von bis zu sieben Jahren, sollte sich nun auch der letzte Zweifel der potenziellen Käufer in Luft auflösen.

Das P-520FL ist ab sofort zu einem Preis von 149,99 Euro und das P-460FL für 129,99 Euro im Handel erhältlich. Das 400-Watt-Modell wird in Kürze auf dem Markt verfügbar sein.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^