MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Teufel legt mit dem BT BAMSTER nach

Erst vor Kurzem hatten wir den PC BAMSTER von der Berliner Lautsprecherschmiede Teufel im Test und waren begeistert von Ihm – der einzige Kritikpunkt war, dass er kein Bluetooth bietet – und genau das hat Teufel nun mit dem BT BAMSTER eingeführt. Das bedeutet der neue BT BAMSTER ist nicht nur für die meisten Notebooks geeignet, sondern richtet sich auch an Smartphone- und Tablet-Nutzer, die überall Musik in guter Qualität hören möchten.

Der kleine Soundbar lässt sich alternativ zur Bluetooth-Verbindung auch über einen herkömmlichen 3,5 mm Klinkenanschluss mit Musik versorgen. Um sich von der Konkurrenz deutlich abzusetzen entwickelten die Teufel-Ingenieure das progressive Double Bass System, welches durch die zwei passiv mitschwingenden Basstreiber für klare und tiefe Bass-Töne sorgt. Mit einer Akku-Laufzeit von bis zu acht Stunden kommt der BT BAMSTER über den ganzen Tag hinweg.

Farblich setzt der kleine Aluminium-Riegel auf Weiß oder Schwarz mit roten Akzenten. Der Preis des Teufel BT BAMSTER liegt bei 129,- Euro, womit er lediglich 30,- Euro teurer als der PC BAMSTER ist. 

Teufel BT BAMSTER

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^