MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Thermaltake präsentiert weißes Urban-S31 Gehäuse

Der führende Hersteller von Computergehäusen Thermaltake hat heute das neue Urban-S31 snow edition Gehäuse offiziell vorgestellt, welches durch hohe Qualität und einem angenehmen Design überzeugen soll.

Der Midi-Tower verfügt wie der Name vermuten lässt über ein durchgängig weißes Design und über eine Front aus Aluminium auf der sich vier USB-Slots sowie ein Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon befinden.  Die Anordnung der vorderen Anschlüsse ermöglicht das schnelle Austauschen von Speichermedien oder einem Headset.

Das Urban-S31 verfügt  über einen vorinstallierten Schallschutz an beiden Seitenwänden des Gehäuses, wodurch Lautstärkebelastung des Computers sehr stark reduziert wird.

Um seine Festplatten oder Laufwerke ordentlich im Gehäuse zu befestigen gibt es vorgefertigte Schienen, in denen die Komponenten fest sitzen. Dadurch lassen sich Festplatten oder Laufwerke ohne den Einsatz von Schrauben oder Werkzeug in das Gehäuse einsetzen und austauschen.

Zusätzlich liefert Thermaltake das Urban S31 mit einer Docking-Station für 2.5 und 3.5. Zoll Festplatten aus, wodurch sich eine weitere externe Festplatte im Betrieb (Hot Swap) hinzuschalten und wieder entfernen lässt.

Das Urban S31 in der snow edition verfügt darüber hinaus über zwei vorinstallierte 120mm Lüfter, um einen geregelten Wärmeaustausch zu ermöglichen. Neben den vorinstallierten Lüftern gibt es einen freien Slot für einen weiteren Lüfter.

Thermaltake Urban-S31 Snow Edition mit Fenster

Des Weiteren ermöglicht das Urban-S31 den Einbau von langen Grafikkarten und einer Wasserkühlung.  Der von Thermaltake vorgestellte Midi-Tower Urban-S31 ist zudem wahlweise mit einem Fenster demnächst im Handel erhältlich.

Preis und Verfügbarkeit sind bisher nicht näher bekannt.

Thermaltake Urban-S31 Snow Edition ohne Fenster

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^