MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Video der Samsung Galaxy Gear

Das Technik Magazin T3.com hat sich sämtliche Bilder und Konzepte zu Samsungs Galaxy Gear geschnappt und daraus ein Konzeptvideo gezaubert, welches dem finalen Design tatsächlich ähneln könnte. Bevor wir ihnen das Video der Samsung Galaxy Gear zeigen gibt es noch einige neue Informationen. Die Kollegen von Sammobile sind ja bekanntlich immer sehr gut informiert und haben auch schon wieder neue Details zu Samsungs Smartwatch zusammentragen können.

Die Galaxy Gear wird laut einem Insider ab dem 23. September in den Farben Weiß, Schwarz, Grau und Orange verfügbar sein. In dem Video von T3.com wird zwar die Galaxy Gear gezeigt, wie sie laut verschiedensten Leaks aussehen wird, allerdings wurde erst vor gestern berichtet, dass verschiedene Prototypen im Umlauf sind, weshalb das finale Design trotzdem noch abweichen kann. Des Weiteren ist im Video eine Telefonfunktion der Smartwatch zu sehen, diese wird allerdings nach aktuellem Kenntnisstand nicht in der Galaxy Gear vorhanden sein. Weiteres wird vermutlich am 4. September auf einem Samsung Event im Rahmen der IFA enthüllt.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^