.H60913 Anzeige
.H60913 .H60913

Video zur Lian Li Werksbesichtigung online

Lian Li Logo

Wir waren für euch bei dem bekannten Gehäuse-Hersteller Lian Li in Taiwan und konnten uns die Gehäuseproduktion einmal genauer anschauen. Wie die Gehäuseproduktion abläuft, haben wir in unserem neusten Video festgehalten.

Unsere Werksbesichtigung startete in den Büroräumen von Lian Li und führte uns zuerst in einem Raum voller Gehäuse des taiwanesischen Herstellers. Nachdem wir dort unter anderem das Eisenbahn-Gehäuse PC-CK101 bewundern durften, ging es rüber in die Werkshallen. Dort konnten wir die verschiedensten Stationen der Gehäuse-Herstellung bis hin zur Qualitätssicherung begutachten. Wir konnten viele Impressionen mitnehmen und hoffen, dass euch unser Video gefällt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^