.P74806 Anzeige
.P74806 .P74806

YouTube-Channel abonnieren und stets up-to-date sein!

News BildMehrmals jährlich sind wir auf internationalen Messen unterwegs und berichten über jede Menge spannender Produkte. Um euch auch nichts vorzuenthalten, veröffentlichen wir zahlreiche Informationen nicht nur im Text-, sondern ebenfalls oder gar ausschließlich im Videoformat. Damit ihr stets auf dem neuesten Stand seid, gilt es daher, auch unseren Youtube-Channel zu abonnieren – falls dies noch nicht geschehen ist. Auf diesem wurden beispielsweise im Rahmen der diesjährigen Computex mehr als 60(!) Videos veröffentlicht.

 

Der Videokanal findet sich unter folgender Adresse und alles was ihr zum abonnieren braucht, ist ein Youtube-Konto. Dieses ist natürlich kostenlos und ermächtigt euch, neben dem Hochladen eigener Videos, ebenfalls dazu, alle abonnierten Kanäle in einer Art Neuigkeiten-Ansicht zu betrachten. Aus Millionen von Youtube-Kanälen könnt ihr dann eure Interessen herausfiltern. Hier seht ihr das neueste unserer Videos, gerne seid ihr natürlich auch dazu eingeladen, euch in den Kommentaren über die Produkte zu unterhalten und euer Feedback zu geben:

Wer von Youtube nicht allzu viel hält und lieber auf sozialen Netzwerken unterwegs ist, der kann uns ebenfalls gerne bei Google + sowie Facebook besuchen! Auch hier posten wir natürlich täglich einige News, Videos und Testberichte für euch. Schaut also einfach mal vorbei und hinterlasst uns ein Abo, wie es so schön heißt!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^