MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Asus Smartwatch wird auf IFA präsentiert

Nach zahlreichen Herstellern zieht auch Asus nach und veröffentlicht seine erste Smartwatch auf der diesjährigen IFA in Berlin. Dies hat der taiwanesische Hardware-Riese über sein Twitter-Profil bekannt gegeben, wodurch sich sämtliche Gerüchte über den baldigen Release bestätigen. Weitere Infos sowie erste Teaser-Bilder, findet ihr im Folgenden.

 Asus Smartwatch Twitter Teaser 1

Das es sich um ein „Wearable“-Device handelt, lässt sich die Asus Smartwatch nicht mehr verheimlichen, konkrete Bilder sind leider dennoch nicht bekannt. Allerdings kann durchaus von einer modernen, gewölbten Form ausgegangen werden, wie die groben Zeichnungen der Asus Smartwatch veranschaulichen. Zudem ist es nicht mehr lange hin, da schon in einigen Tagen die Tore der Internationalen Funkausstellung (IFA) öffnen werden. Wir werden natürlich pünktlich zum 3. September vor Ort sein um euch mit Bildern sowie Informationen zu versorgen. Ob die Asus Smartwatch mit Geräten anderer Hersteller wie beispielsweise Samsung konkurrieren kann, werden wir natürlich für euch herausfinden. 

 

Asus Smartwatch Twitter Teaser 2

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^