Dark Rock 3 Facebook-Gewinnspiel von be quiet!

Es ist wieder einmal Zeit für ein Gewinnspiel. Diesmal allerdings nicht von Allround-PC, sondern vom Markenhersteller be quiet!. Zu gewinnen sind einige Produkte aus dem Bereich PC-Kühler, dazu muss lediglich eine einfache Frage in Form eines Kommentars beantwortet werden.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite möchten be quiet! wissen, welche Szene ihres neuen Dark Rock 3-Produktvideos bereits in einem vorherigen Power Zone Video zu sehen war. Wer die richtige Antwort weiß, muss diese dann lediglich unter das YouTube-Video des Dark Rock 3, oder den betreffenden Facebook-Post schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen.

bequiet-darkrockpro3-verpackung

Zu gewinnen sind neben limitierten be quiet!-Shirts auch Produkte wie unter anderem natürlich die namensgebenden Dark Rock 3 Pro CPU-Kühler (zu unserem Test), aber auch die Lüfter der Serie Pure Wings 2.
Die Links zu den beiden YouTube-Videos sowie sämtliche Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^