.y42055 Anzeige
.y42055 .y42055

DICE kündigt neues Battlefield 4 Update an

Battlefield 4 ist aufgrund der vielen Bugs immer noch bei vielen Spielern enorm unbeliebt, obwohl Entwickler DICE hart daran arbeitet das Spiel zu verbessern. Für September ist nun ein weiteres Update angekündigt.

Mit der Einführung der sogenannten Community Test Environment hat DICE die (Premium-)Spieler dazu eingeladen sich an der Entwicklung und Verbesserung des Spiels zu beteiligen. Nach zwei Monaten ist nun der erste Patch, der durch die CTE entwickelt wurde, bald für die Veröffentlichung fertig. So möchte DICE wiedermals den Netcode verbessern, zudem sollen die Bewegungsanimationen überarbeitet werden, sodass diese mehr an Battlefield 3 erinnern.

Weitere Änderungen betreffen die Spielmodi Rush, Obliteration, Obliteration Competitive, Carrier Assault und Capture the Flag. Auch das HUD soll eine Überarbeitung erfahren, wobei DICE durch weitere Einstellungsmöglichkeiten dem Spieler ermöglicht das HUD auf das Minimum zu reduzieren. Des Weiteren wurde auch an der Waffen- und Fahrzeug-Balance gearbeitet.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^