.o68292 Anzeige
.o68292 .o68292

Die Gamescom ist vorbei

Wie jedes Jahr fanden sich auch 2014 wieder Scharen von Besuchern in den Kölner Messehallen der Gamescom ein um die neusten Spiele vor Ort auszuprobieren. Auch Allround-PC war vor Ort und hat die spannenden Vorstellungen von Hard- und Software auf Kamera festgehalten.

Über 335.000 Besucher stürmten dieses Jahr in die Hallen der Gamescom in Köln, darunter 31.500 Fachbesucher. Damit ist die Gamescom ebenso erfolgreich wie im letzten Jahr. Dementsprechend gab es auch viele interessante Vorstellungen in Sachen Hard- und Software.

Die Allround-PC Redaktion war natürlich auch vor Ort und hat für euch mit der Kamera draufgehalten und die spannendsten Neuvorstellungen abgefilmt und vorgestellt. Auf unserem YouTube-Kanal (Zum Allround-PC Kanal) findet ihr bereits jetzt ein paar Videos zur Gamescom, wobei noch weitere folgen werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^