MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Die SFX Power 2- und TFX Power 2-Netzteile von be quiet!

Be quiet!, Marktführer für PC-Netzteile präsentiert die kompakten Modelle SFX Power 2 und TFX Power 2, die sich mit ihrer sehr hoher Effizienz besonders für den Gebrauch in Gamer-PCs eignen, dank ihrer kompakten Größe jedoch auch in Mini-ITX-Gehäusen verbaut werden können.

 

 

Die Effizienz der beiden Netzteile von be quiet! liegt bei bis zu 89 Prozent, der TFX Power 2 erreicht sogar bis zu 91 Prozent. Damit liegen beide Modelle über der 80PLUS-Bronze Marke, der TFX Power 2 trägt sogar das Gold-Siegel.
Trotz kompakten Maßen von 100 x 125 x 63,5 verfügen sowohl der TFX Power 2 als auch der SFX Power 2 über gesleevte Kabelstränge von 35 bis 50 Zentimeter Länge beim SFX Power 2 und 65 Zentimeter beim TFX Power 2.

TFX Power 2 300W Gold Seite TFX Power 2 300W Gold Rückseite

Dank dem 12-Volt-Dual-Rail-Design bieten beide Modelle stabile Performance, und unterstützen mit 6+2-Pin-PCI-Express-Anschluss (SFX) und 6-Pin-Adapter (TFX) Grafikkarten auf bestmögliche Art. Ein 80mm-Lüfter gewährleistet zudem effiziente und Geräuschlose Kühlung.
Die Netzteile TFX Power 2 und SFX Power 2 erfüllen sämtliche Sicherheitsstandarts und unterstützen die C6- und C7-Stand-By-Modi der aktuellen Intel-Prozessoren

Preise und Verfügbarkeit
TFX Power 2 (jeweils 300 Watt):
Version mit 80PLUS-Bronze-Zertifikat – 55,- Euro
Version mit 80PLUS-Gold-Zertifikat – 67,- Euro

SFX Power 2:
Version mit 300-Watt – 55,- Euro
Version mit 400-Watt – 67,- Euro

Sämtliche Modelle sind ab sofort erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^