.M22019 Anzeige
.M22019 .M22019

„Fan-Voting“ soll Galaxy Note Edge nach Deutschland holen

Samsung ruft Voting für das innovative Smartphone auf

Samsungs neuste Kreation, das Galaxy Note Edge, hat mit einem innovativen Design-Kniff die Aufmerksamkeit der Medien gewonnen: Anstelle eines vollständig gebogenen Displays verwendet das Smartphone einen Bildschirm, der auf der einen Seite abgerundet ist, und somit auch Inhalte auf dem schmalen Rand darstellen kann. Doch obwohl sich viele bereits interessiert an diesem innovativen Design zeigen, will Samsung zunächst ein Fan-Voting entscheiden lassen, ob das Note Edge auch auf dem deutschen Markt erscheint.

Insgesamt 120.210 Stimmen sollen für eine deutsche Markteinführung des Note Edge stimmen, um diese in die Tat umzusetzen. Noch bis zum 10. November soll jeder, der über den Kauf des neuen Geräts nachdenkt, eine Stimme auf der Samsung-Homepage hinterlassen, und dazu reicht bereits ein einfacher Klick, das Ausfüllen eines Formulars wird nicht benötigt. Bei unserem letzten Check hatte das Note Edge bereits fast 50.000 Befürworter gewinnen können, es fehlen also noch einige Stimmen, um bereits die Hälfte der Marke zu erreichen.

Samsung Galaxy Note Edge

Das Galaxy Note Edge wird, falls es soweit kommt, in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein, bei einer deutschen Markteinführung spricht Samsung von einer „Premium Edition“ mit limitierter Stückzahl.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^