MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Google wird die Nexus-Reihe nicht einstellen

Seit einiger Zeit kursieren bereits Gerüchte darüber, ob Google die beliebte Nexus-Serie zugunsten von einem neuen Produktlineup namens Android Silver einstellen wird. Wie nun bekannt wurde, werden beide Serien parallel existieren.

Die Android-Silver-Geräte werden wie die Google Play Editionen, von verschiedenen Herstellern angeboten werden und auf ein reines Android-System setzen. Wie in einem Interview bekannt wurde, plant Google allerdings mitnichten die Einstellung der Nexus-Geräte. Dave Burke, der Leiter des Nexus-Programms, sagte dazu „Android Silver kommentieren wir zur Zeit nicht.“, weiter führte er aus, dass die Aussicht auf Silver nicht heißt, dass Nexus eingestellt wird. Weitere Informationen zu einem neuen Nexus-Gerät gab er allerdings noch nicht preis.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^