MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Highlights der Computex 2014 – zweiter Teil

Nach unserer ersten Highlight-Übersicht der Computex 2014 (hier nachzulesen) haben wir eine weitere Etappe vor der Ziellinie erreicht, und möchten euch über unseren Zwischenstand auf dem Laufenden halten. Wir haben MSI, Lian Li und Mobile-Devices-Abteilung von Thermaltake, LUXA2, besucht, und hier die jeweiligen Produkthightlights einmal zusammengefasst.

 

 

 

Den Anfang macht MSI mit einem leistungsstarken High-End Gaming-Notebook, dem MSI GT72. Das GT72 verwendet ein 17,3-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, im Inneren arbeitet ein Intel Core Prozessor bis hin zum Core i7, sowie einen Grafikprozessor bis hin zum NVIDIA GTX 880M. Auf unserem YouTube-Kanal seht ihr zusätzlich die sehr stromsparenden ECO-Motherboards H97M, B85M und H81M.

Der taiwanische Gehäusehersteller Lian Li gewährte uns einen Blick auf zwei PC-Gehäuse, neben dem mit Rollen und effektiven Staubfiltern ausgestatteten PC-V1000 konnten wir auch das Schreibtisch-Gehäuse DK-02X bewundern, welches Platz für bis zu zwei Systeme bietet und drei Bildschirme bietet, und mit einer ausfahrbaren Tastaturablage daherkommt.

LUXA2 ist die hauptsächlich auf mobile Geräte ausgerichtete Abteilung des Kühler- und Gehäusehersteller Thermaltake. In unserem Video seht ihr zwei neue Wireless-Speaker von LUXA2, den Groovy Duo Live und GroovyA. Mit Akkulaufzeiten von 8 und bis zu 16 Stunden bieten sich beide Speaker auch für unterwegs an, wenn sich einmal über längere Zeit keine Gelegenheit zum Aufladen bietet.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^