MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

HTC M8: Foto der möglichen Vorderseite aufgetaucht

Ein neuveröffentlichtes Foto auf dem Twitter Account von htcfamily_ru soll die Vorderseite des neuen HTC One, das derzeit unter dem Namen HTC M8 in Entwicklung ist, zeigen. Erst vor kurzem tauchte ein Foto der Rückseite auf. Dort waren zwei LED-Blitze und zwei Kameras zu sehen.

Wie bereits das Foto von der Rückseite des One-Nachfolgers, ist auch das neue Foto auf dem Twitter Account von htcfamily_ru aufgetaucht. Ob es sich um eine Fälschung oder ein Foto, das die richtige Vorderseite des Gerätes zeigt, handelt ist ungewiss. Die Vorderseite scheint nahezu unberührt, lediglich die Tasten wurden nach oben in das Display verlagert und der Annäherungssensor sitzt nun rechts vom oberen Lautsprecher.

HTC M8 - Mutmaßliche Vorderseite

Bildquelle: htcfamily_ru

Nachdem vermutet wurde, die Taiwaner würden ihr neues Flaggschiff auf dem Mobile World Congress 2014 zeigen, plant HTC es wohl auf einem eigenen Event im März vorzustellen

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^