.M62540 Anzeige
.M62540 .M62540

LG G Watch soll für 199 Euro nach Europa kommen

Die G Watch von LG wird ab Juni zu einem Preis von 199 Euro in Europa erhältlich sein. Zumindest nannte die französische LG-Niederlassung diesen Preis. Preislich liegt sie somit gleichauf mit der Galaxy Gear 2 Fit und Neo von Samsung.

Da es von anderen Herstellern noch keine genaueren Angaben zu ihren Smartwatches mit Android Wear gibt, könnte die LG G Watch sogar die erste Smartwatch mit Android Wear auf dem Markt sein. Im Gegensatz zur Konkurrenz soll der Bildschirm der Uhr stets an sein und den Homescreen anzeigen – andere Uhren schalten ihren Bildschirm aus Energiesparzwecken nach einigen Minuten aus.

LG G WatchDie G Watch ist laut LG wasser- und staubabweisend, nach welcher IP-Schutzart haben die Koreaner jedoch nicht bekanntgegeben. Falls die Angaben der französischen Niederlassung sich auf ganz Europa beziehen, dürften deutsche Kunden ab Juni für 199 Euro in den Genuss der G Watch kommen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^