MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

LG G Watch soll für 199 Euro nach Europa kommen

Die G Watch von LG wird ab Juni zu einem Preis von 199 Euro in Europa erhältlich sein. Zumindest nannte die französische LG-Niederlassung diesen Preis. Preislich liegt sie somit gleichauf mit der Galaxy Gear 2 Fit und Neo von Samsung.

Da es von anderen Herstellern noch keine genaueren Angaben zu ihren Smartwatches mit Android Wear gibt, könnte die LG G Watch sogar die erste Smartwatch mit Android Wear auf dem Markt sein. Im Gegensatz zur Konkurrenz soll der Bildschirm der Uhr stets an sein und den Homescreen anzeigen – andere Uhren schalten ihren Bildschirm aus Energiesparzwecken nach einigen Minuten aus.

LG G WatchDie G Watch ist laut LG wasser- und staubabweisend, nach welcher IP-Schutzart haben die Koreaner jedoch nicht bekanntgegeben. Falls die Angaben der französischen Niederlassung sich auf ganz Europa beziehen, dürften deutsche Kunden ab Juni für 199 Euro in den Genuss der G Watch kommen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^