Lian Li kündigt die Mid-Tower PC-B16 und PC-A61 an

Lian Li wird auf der CeBIT im kommenden Monat seine beiden neuen Mid-Tower PC-B16 und PC-A61 vorstellen. Beide Gehäuse verfügen über eine identische Ausstattung samt werkzeuglos montierbarem HDD-Schachtsystem, der PC-B16 verfügt allerdings zusätzlich über eine geräuschunterdrückende Fronttür.

Die Modelle Lian Li PC-B16 und Lian Li PC-A61 präsentieren sich im schlichten doch eleganten Aluminium-Design, Lüfter und Laufwerke des Modells PC-B16 werden an der Vorderseite durch eine edle Aluminium-Tür verdeckt, die zur Geräuschminimierung beiträgt.
Im Innern bieten beide Modelle die gleiche Ausstattung, zu der ein modularer 5,25 Zoll Festplattenschacht, sowie ein Halterungssystem zur werkzeuglosen Montage von HDD-Festplatten.

Lian Li PC-B16 Frontklappe Lian Li PC-A61 Front (weiß)

Gekühlt werden die Modelle PC-B16 und PC-A61 an der Frontseite durch zwei 120mm Lüfter, sowie zwei weitere 120mm- bzw 140mm-Exemplare an der Oberfläche.
Neben dieser Ausstattung bleibt dennoch ein großzügiger Freiraum für Platzmanagement von Kabeln.

Lian Li PC-B16 innen

Zu Preisen und Verfügbarkeit der beiden Gehäusemodelle Lian Li PC-B16 und PC-A61 ist bisher noch nichts bekannt, da sich es sich der Hersteller Lian Li derzeit noch offen hält, dem Community-Feedback entsprechende Änderungen an den Produkten vorzunehmen. Die Finalen Versionen des PC-B16 und PC-A61 werden schließlich auf der CeBIT vorgestellt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^