MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Markstart des Nexus 6 verschiebt sich

Media Markt listet den 19. Dezember als Erscheinungsdatum

Wann erscheint das Google Nexus 6? Anscheinend weiß nicht einmal Google diese Frage genau zu beantworten. Das von Motorola gefertigte Phablet wird im Google Play Store lediglich als „bald verfügbar“ deklariert. Media Markt und Saturn werden da schon etwas konkreter und geben für das 64-GB-Modell den 19. Dezember als Erscheinungsdatum an.

Die zum gleichen Unternehmen gehörigen Elektronikmärkte Media Markt und Saturn erwarten das Nexus 6 mit 64 Gigabyte Speicher für den 19. Dezember. Die kleinere Variante mit 32 GB Speicher wird hingegen erst für den 31. Dezember erwartet. Im Google Play Store gibt es keinerlei Angabe zum Liefertermin. Potentiell Kunden werden mit dem Hinweis: „bald verfügbar“ bedient. Interessant ist dieses Mal die Preisgestaltung. Beim Nexus 5 waren Bestellungen im Google Play Store 50 Euro günstiger als im Einzelhandel.

Motorola Nexus 6Mit dem Nexus 6 wendet sich das Blatt: das 32-GB-Modell kostet bei Media Markt und Saturn 599 Euro, wohingegen bei einem Kauf im Play Store 649 Euro fällig werden. Das Modell mit 64 GB kostet im Einzelhandel 649 Euro und bei Google 699 Euro. Es bleibt abzuwarten, ob das neue Phablet nicht doch noch eher erscheint. Schließlich würde Google nach jetzigem Stand einen Großteil des Weihnachtsgeschäftes verpassen. Sobald es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Nexus 6 gibt, findet ihr diese auf unserer Seite.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^