MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Neue Spezifikationen zu Samsungs Galaxy S5

Der russische Journalist Eldar Murtazin hat neue Informationen zum Samsung Galaxy S5 bekannt gegeben. Seine neusten Informationen zufolge, wird das Samsung Galaxy S5 ein 5,24 Zoll großes Display haben, das über eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln verfügt.

Eldar Murtazin war bereits des Öfteren gut informiert, wenn es um die Ausstattung zukünftiger Smartphones ging. Das Display setzt erneut auf Samsungs SAMOLED-Technologie und wird durch Gorilla Glass 3 geschützt. Je nach Region soll es wieder verschiedene Prozessoren geben. Zur Auswahl stehen ein Snapdragon 805 mit vier Kernen und 2,5 Gigahertz Taktfrequenz und ein Exynos 6 mit acht Kernen, allerdings ohne Angabe zur Taktfrequenz.

Samsung Galaxy S5 Spezifikationen TwitterDer Arbeitsspeicher soll drei Gigabyte groß sein und der interne Speicher je nach Modell 32 oder 64 GB groß. Dieser kann erneut per microSD-Karte erweitert werden. Die rückseitige Kamera löst mit 16 Megapixeln auf und die Frontkamera mit 3,2 Megapixeln. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh haben, austauschbar und kabellos zu laden sein. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 zum Einsatz. Bestätigt sind diese Daten nicht, Murtazin lag in der Vergangenheit jedoch oft richtig.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^