.J50406 Anzeige
.J50406 .J50406

OnePlus One erneut für kurze Zeit frei bestellbar

OnePlus bietet zum Weihnachtsgeschäft kurzzeitig die Möglichkeit, das gefragte Smartphone ohne Umstände zu bestellen

Während die meisten gerade vielleicht das erste Törchen ihres Adventskalenders öffnen, öffnet der chinesische Smartphonehersteller OnePlus erneut ein Zeitfenster: ab sofort ist das gefragte OnePlus One für 72 Stunden ohne Einladung bestellbar.

Erst vor kurzem bot sich eine sehr kurze Gelegenheit zum Erwerb des günstigen und technisch hochwertigen Smartphones. Doch während sich vor wenigen Wochen noch innerhalb von nur einer Stunde zahlreiche Interessenten auf der Vorbestellerseite tummelten, gilt dieses Angebot nun für immerhin 72 Stunden oder solange der Vorrat reicht. Bei unserem Check auf der Seite mussten wir zwar feststellen, dass der Bestand bereits aufgebraucht scheint, OnePlus verspricht allerdings es sei „mehr auf dem Weg“.

OnePlus One Display OnePlus One

Aktuell bekommen Interessenten des OnePlus One nur die rechts abgebildete Nachricht zu sehen, doch OnePlus verspricht Nachschub.

Das OnePlus One besitzt ein 5,5 Zoll messendes Full-HD-Display, einen starken Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, 3 Gigabyte RAM und ist obendrein LTE-fähig.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^