MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

be quiet! präsentiert den Pure Rock CPU-Kühler

be-quiet!-Qualität zum Einsteiger-Preis

Der be quiet! Pure Rock soll einen guten Kompromiss aus ausreichender Prozessor-Kühlleistung und einem erschwinglichen Preis darstellen. Ausgestattet ist er mit einem 120-Millimeter-Lüfter und einer Lebensdauer von mehr als 80.000 Stunden.

be quiet! verspricht eine Qualität und Leistung, wie man sie von anderen Produkten des Herstellers kennt, und das schon zum Einsteiger-Preis. Der Pure Rock kommt mit vier Sechs-Millimeter-Heatpipes und einem Pure-Wings-2-Lüfter der Größe 120 mm. Er soll eine Verlustleistung von 130 Watt schaffen, und auch bei maximalen 1.500 Lüfterumdrehungen pro Minute noch unter einer Lautstärke von 26,8 Dezibel bleiben.

 be quiet! Pure Rock

Der be quiet! Pure Rock ist mit allen aktuellen AMD- und Intel-Sockeln kompatibel, und ab sofort zu einem Preis von 32,90 Euro erhältlich. Die Herstellergarantie beträgt drei Jahre.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^