.G38946 Anzeige
.G38946 .G38946

Samsung Galaxy S5 mini bereits für unter 350 Euro erhältlich

Wir haben das Samsung Galaxy S5 mini bereits kurz nach seinem Start ausführlich getestet und konnten ein durchaus positives Fazit ziehen. Seit der Markteinführung sind einige Wochen vergangen und somit ist auch der Preis deutlich gefallen: Vereinzelt gibt es das S5 mini bereits für unter 350 Euro im Onlinehandel zu kaufen.

In unserem Test zum Samsung Galaxy S5 mini wussten uns neben der guten Leistung vor allem die sehr gute 8-Megapixel-Kamera und der 4,5 Zoll große Super AMOLED-Bildschirm zu überzeugen. Zum Marktstart gab Samsung noch eine unverbindliche Preisempfehlung von 449 Euro an, die schnell von vielen Händlern unterboten wurde. Inzwischen hat sich der Preis bei diversen Onlinehändlern bei knapp unter 350 Euro eingependelt. Falls ihr euch trotz des deutlich gesunkenen Preises nicht sicher seid, ob sich ein Kauf lohnt, raten wir euch dazu unseren Test zum Samsung Galaxy S5 mini durchzulesen.

Das Samsung Galaxy S5 mini Smartphone ist bei Amazon für derzeit 359,- Euro erhältlich.

Samsung_GALAXY_S5_mini_charcoal_black

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Marcel Schreiter

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^