Stellt Apple die iWatch zusammen mit dem iPhone 6 vor?

Am 9. September enthüllt Apple das iPhone 6, doch angeblich soll das nicht das einzige Produkt sein: John Paczkowski von Re/code’s, der auch das Enthüllungsdatum des Apple-Smartphone bekanntgab, lässt nun verlauten, dass Apple zudem die iWatch vorstellen wird.

Gerüchte zu einer iWatch kursieren schon seit Jahren im Internet und haben nie wirklich abgerissen. Laut John Paczkowsi soll es am 9. September soweit sein. Die Smartwatch soll ihren Fokus auf Gesundheit und Fitness legen. Aller Voraussicht nach wird sie zudem Gebrauch vom Homekit machen, Apples neuem Framework zur Kontrolle von untereinander verbundenen Geräten. Bilder gibt es leider noch keine zur iWatch, das von uns eingebundene Konzeptbild zeigt eine Uhr, die eher an Nikes Fitnessarmband erinnert. Ob Apples Smartwatch ähnlich ausgerichtet sein wird oder sich doch eher an klassischen Uhren orientiert, erfahren wir im Idealfall am 9. September, an dem dann auch das iPhone 6 vorgestellt wird.

Apple iWatch KonzeptBildquelle: Toddham.com

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^