MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Thermaltake Level 10 Titanium Edition

Limitiertes Edel-Gehäuse in Zusammenarbeit mit BMW erscheint noch im November

Bereits auf der diesjährigen Computex konnten wir einen Blick auf das Edel-Gehäuse Thermaltake Level 10 Titanium Edition werfen, welches in stark limitierter Stückzahl auf den Markt kommen soll. Das Gehäuse entspringt der Zusammenarbeit mit BMW DesignWorksUSA, Thermaltake hat nun verraten, dass es bereits diesen Monat erscheinen soll.

Die Thermaltake Level 10 Titanium Edition ist insgesamt nur 500 Mal produziert worden, und von dieser begrenzten Zahl werden lediglich 20 ihren Weg in den deutschen Markt finden. Die große Besonderheit an diesem Gehäuse ist sein ausgefallenes Design: Die Thermaltake Level 10 Titanium Edition hat auf diversen Design-Wettbewerben wie Red Star, IDEA, Good Design, Golden Pin Design, iF, reddot und d&I groß abräumen können, und bietet auch im Hinblick auf ihre Ausstattung üppige Gestaltungsmöglichkeiten. So verfügt das Gehäuse im Titan-Look sechs Hot Swap  Festplatteneinschübe und vier USB 3.0 Anschlüsse, neben anderen High-End-Komponenten sind hier auch ganze sieben Kühlkörper für Festplatten zu finden.

Thermaltake Level 10 Titanium Limited Edition frontview Thermaltake Level 10 Titanium Limited Edition sideview

Die Thermaltake Level 10 Titanium Edition wird noch diesen Monat für 1.199 Euro bei den Anbietern ALTERNATE, Caseking, Mindfactory und Bora Computer erhältlich sein. In folgendem Video seht ihr das Gehäuse zudem in Aktion auf der Computex 2014:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^