.V26989 Anzeige
.V26989 .V26989

Update: Bilder des Galaxy S5 und Galaxy Gear Fit

Nach unseren vorherigen Meldungen zu Features und technischen Details des neuen Samsung Galaxy Line-Up, allen voran das Smartphone Galaxy S5 und die Smartwatch Galaxy Gear 2, können wir euch nun von der Samsung Roadshow in Frankfurt einige Fotos präsentieren.

 

 

Das Galaxy S5 wird entgegen vorherigen Gerüchten kein Aluminiumgehäuse verwenden, sondern setzt nach wie vor auf eine wertige Kunststoffrückseite. Es verwendet einen leistungsstarken 2,5 Gigahertz Vierkernprozessor vom Typ Snapdragon 801 und die aktuellste Version des Betriebssystems Android in Kombination mit der überarbeiteten TouchWiz-Oberfläche.

samsung-galaxy-s5 samsung-galaxy-s5-akku samsung-galaxy-s5-pulsmessung2
Von links nach rechts: Die überarbeitete TouchWiz-Oberfläche, Rückansicht samt Kamera und Akku, Pulsmessung.

Kürzlich gab Samsung außerdem die Preise der Galaxy Gear-Reihe preis. Die Smartwatch Gear 2 soll 299 Euro kosten, während Gear 2 Neo und das Fitness-Gadget Gear Fit, zu dem wir ebenfalls einige Bilder schießen konnten, werden zum Preis von 199 Euro zu haben sein.

samsung-galaxy-gear-fit-nutzung samsung-galaxy-gear-fit-pulsmessung
Links: Nutzeroberfläche und Funktionen; Rechts: Pulsmessung per Gear Fit.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^