.W46729 Anzeige
.W46729 .W46729

Videos: Zwei 200€-Smartphones und mehr!

In folgender News stellen wir euch drei Videos vor, die Produkte zeigen, welche sich von ihren Konkurrenzgeräten abgrenzen. Zum einen zeigen wir euch die UHS I-SDXC-Speicherkarte von SanDisk mit 512 GB Speicher. Auch die micro SDXC Speicherkarte soll mit einer Schreibrate von rund 95 MB/s zu überzeugen wissen. Außerdem stellen wir euch zwei Smartphones vor, die preislich bei etwa 200 Euro liegen, funktionstechnisch jedoch einige Innovationen mitbringen. Seht selbst.

Angefangen mit HTCs Desire 510, stellt euch unser Redakteur ein Smartphone vor, welches trotz eines Preises von nur 200 Euro unter anderem ein LTE-Modul sowie ein 4,7″-großes Display aufweist. Zum genannten Preis gibt es natürlich keine Full-HD-Auflösung, dennoch sollten 854 x 480 Bildpunkte für ordentliche Anzeigeergebnisse sorgen. Gerade für Nutzer, die mehr Wert auf schnelles Surfen als auf Spielereien wie Kamera und sonstige Spielereien legen, könnte das Smartphone durchaus von Interesse sein.

Auf der diesjährigen photokina in Köln stellte uns SanDisk die neue Extreme Pro SDXC-Karte UHS I vor, die über satte 512 Gigabyte Speichervolumen verfügt. Auch in Sachen Geschwindigkeit soll die SD-karte überzeugen: Schreiben mit einer Rate von 90 MB in der Sekunde verspricht der Hersteller im folgenden Video. Zudem stellt uns der Produk-Marketing-Direktor Gerry Edwards eine Micro-SDXC-Speicherkarte vor, deren Schreibrate noch einmal 5 MB in der Sekunde drauflegt und somit fast die 100 MB/s-Marke berührt.

SanDisk:

Das Acer Liquid E700 Trio ist ein Smartphone, welches unter Anderem ein 5″-Display sowie drei Simkarteneinschübe aufweist. Dieses Feature lohnt sich gerade für Nutzer, die auf das Mitführen von beispielsweise zwei geschäftlichen und einem privaten Mobilgerät verzichten möchten. Das Smartpone selbst liegt recht gut in der Hand und steckt in einem schmalen Gehäuse.

Gerne könnt ihr uns auch ein Youtube-Abo hinterlassen, falls euch die Videos gefallen. Wir sorgen natürlich regelmäßig für neue Produktvideos von Messen, Presse-Events und sogar aus unserem eigenen Video-Studio. Bleibt informiert und lehnt euch zurück!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^