.S20557 Anzeige
.S20557 .S20557

be quiet! gewährt Blick hinter die Kulissen

In der Rubrik "Inside" liefert das Unternehmen Hintergrundinformationen zur Produktherstellung

Der deutsche Hersteller be quiet! bemüht sich um Transparent. Daher gewährt er auf der neu eingeführten Rubrik „Inside“ auf der offiziellen Webseite Einblick in Unternehmensabläufe. Zudem steht im Mittelpunkt, den Kunden über die Technik hinter den Produkten aufzuklären.

„Was machen wir? Für wen machen wir das? Und welcher Qualitätsanspruch versteckt sich dahinter?“, mit Antworten auf solche Fragen möchte be quiet! aufwarten. Dabei stellt das Unternehmen vor allem seine deutsche Herkunft heraus und ihren Anspruch an Qualität. Auf „Inside“ finden User allerdings auch einen Wissensbericht, weitere sollen folgen. In dem derzeitigen steht die Netzteilproduktion im Vordergrund. Mittels einer Slideshow wird der Produktionsprozess authentisch visuell und dank erklärenden Infotexten inhaltlich verständlich erklärt.

be quiet! ist ein deutscher IT-Hersteller, der sich vor allem – wie der Name sagt – ein ruhiges Arbeiten auf die Fahne geschrieben hat. Bekannt ist das Unternehmen vor allem für seine Netzteile und Lüfter.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Eva Lopez Eva L. López

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^