Finaler Test zum Samsung Galaxy S6 edge & HTC One M9 online

Welches ist das bessere Android-Flaggschiff?

Nachdem wir euch bereits Mitte März unsere Vorabtests zum Samsung Galaxy S6 edge und HTC One M9 präsentieren konnten, stehen nun die finalen Tests zur Verfügung, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Als wir die beiden neuen Flaggschiffe Mitte März erstmalig antesten konnten, fehlte uns unter anderem die Zeit, die Qualität der Kameras zu beurteilen. Nach mehreren Wochen Nutzung können wir nun ein finales Fazit ziehen und haben die Testberichte auf den neusten Stand gebracht. So viel vorab: Beide Smartphones gehören abermals zum Besten, was es aktuell zu kaufen gibt. Dennoch unterscheiden sie sich in einigen Punkten gewaltig. Ihr wollt also wissen, was die beiden Topmodelle zu bieten haben und welches die derzeit beste Kamera zu bieten hat? Mit nur einem Klick gelangt ihr zu den Testberichten zum Samsung Galaxy S6 edge und HTC One M9.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^