.H52745 Anzeige
.H52745 .H52745

Need for Speed ab sofort im Handel erhältlich

Der neueste Serienteil legt den Fokus auf umfangreiches Tuning

Ab sofort gibt es den neuesten Serienteil der wohl bekanntesten Rennspiel-Serie Need for Speed für Xbox One und PlayStation 4 zu kaufen. PC-Raser müssen sich noch bis Frühjahr 2016 gedulden.

Der neue Teil der Raser-Reihe trägt, scheinbar einem neuen EA-Trend für Serien-Reboots (siehe Star Wars: Battlefront) folgend, keinen einprägsamen Beinamen, sondern wird einfach mit dem ungeschmückten Seriennamen betitelt. Damit wollen EA und Ghost Games offenbar darauf hindeuten, dass dieser Serienteil die Fans wieder an die einige der beliebtesten Ableger wie Underground 1 & 2 oder Most Wanted erinnern soll. Wie damals sind Spieler wieder in illegalen Straßenrennen unterwegs und dürfen ihren Wagen bis ins kleinste Detail in der Tuning-Werkstatt aufmotzen. Mit „authentischen Zubehörmarken, Performance-Upgrades, abstimmbarem Handling und einem neuen Folien-Editor“ soll der neue Need-for-Speed-Teil die bislang umfangreichsten Tuning-Möglichkeiten bieten.

PC-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, denn die Origin-Version von Need for Speed erscheint erst im Frühjahr 2016, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^