.v70217 Anzeige
.v70217 .v70217

Neues Foto vom LG Nexus 5 (2015) aufgetaucht

Foto zeigt Rückseite des mutmaßlichen LG-Nexus

Ein erstes Foto vom neuen LG Nexus Smartphones zeigt die Rückseite des Geräts und lässt dabei bereits einige Features des 5,2-Zoll-Modells erkennen.

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sowohl LG als auch Huawei an neuen Nexus-Smartphones arbeiten. Demnach soll das „Bullhead“ getaufte Nexus von LG eine Displaydiagonale von 5,2 Zoll besitzen, während das Huawei Nexus „Angler“ 5,7 Zoll messen soll. Insbesondere das LG-Gerät könnte damit jene Nexus-Fans interessieren, denen das Nexus 6 zu groß war.

LG Nexus 5 2015

(Bildquelle: winfuture.de)

Das neue Foto vom LG Nexus zeigt neben einem möglichen Fingerabdrucksensor auch die Kamera samt Dual-LED-Blitz. Die Kamera scheint auf dem Foto ein wenig hervor zu stehen, was Hinweise auf die Größe des LG-Geräts geben würde. Ein dünnes LG Nexus würde bedeuten, dass aus Platzgründen auch der Akku etwas schwächer ausfallen müsste. Den ursprünglichen Gerüchten nach soll dieser beim LG Nexus Bullhead eine Kapazität von 2.700 mAh besitzen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^