.h95574 Anzeige
.h95574 .h95574

SteelSeries ruft zur Siberia Challenge auf

Weltweit können Gaming-Freunde die Headsets Siberia v3 und Siberia v3 Prism testen

Den Namen verdankt die Siberia Challenge den zu testenden Headsets. In dem Wettkampf geht es daher auch nicht um ein Schlittenrennen in Sibirien sondern vielmehr um die Qualität der Siberia-Reihe. Solange die Challenge läuft können Interessierte in Deutschland die besagten Headset 30 Tage lang testen.

SteelSeries nimmt den Wettkampf mit anderen Herstellern derzeit sportlich. Weltweit lädt der Hersteller im übertragenen Sinne in den Ring ein. Die hauseigenen Headsets Siberia v3 und Siberia v3 Prism treten in ein Duell mit Headsets anderer Hersteller wie dem Kraken Pro von Razer. Wer Lust hat mitzumachen, der testet ein Headset auf Klangqualität, Tragekomfort etc. Allerdings weiß derjenige nicht, um es sich um ein Steelseries- oder ein Konkurrenzgerät handelt.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob die Siberia Challenge auch in Deutschland stattfinden wird. Gamer hierzulande können dennoch von der Marketing-Aktion des Herstellers profitieren. Wer über die Anschaffung des Siberia v3 oder Siberia v3 Prism nachdenkt, kann die Headsets bestellen und derzeit 30 Tage lang testen. Im Rahmen der Aktion ist sowohl der Versand als auch potentielle Rückversand kostenlos.

Die Siberia v3 haben wir bereits in der Redaktion ausführlich getestet. Das Headtset gibt es in den Farben Schwarz und Weiß für 100 Euro zu kaufen. Das Siberia v3 Prism kostet hingegen 140 Euro und fällt optisch durch Lichtschemen auf.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Eva Lopez Eva L. López

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^