.M35070 Anzeige
.M35070 .M35070

Tablet-Unterstützung für Amazon Prime Instant Video eingeführt

Serien und Filme ab sofort auch auf dem Tablet zugänglich

Der Streaming-Dienst Amazon Prime Instant Video des Online-Händlers ist ab sofort auch für Nutzer von Tablets verfügbar. Damit kommen Kunden von Amazon Prime nun auch unterwegs in den Genuss von etlichen Serien und Filmen.

Wer bereits Amazon Prime Kunde ist, kennt den Streaming-Service von Amazon sicher bereits: Mit Amazon Prime Instant Video können tausende Filme und Serien jederzeit und ohne zusätzliche Kosten abgerufen werden, darunter sowohl ältere Produktionen wie auch aktuelle Serien. 

Nutzer von Android-Tablets können den Service ab sofort auch unterwegs nutzen, dazu wird lediglich die dazugehörige App benötigt. Der Haken an der Sache: Bislang ist diese App noch nicht im Google Play Store verfügbar, wer dennoch über sein Tablet Streamen möchte, muss auf den Amazon App Store zurückgreifen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^