.m65828 Anzeige
.m65828 .m65828

THERON Plus+ SMART – Gaming-Maus

Quanitfy yourself: Thermaltake stellt intelligente Maus vor

Smartphones, Laptops und curved Produkte gehören zu den Highlights der Elektronikmesse CES in Las Vegas. Groß trumpft auch die Gaming-Industrie auf. Das taiwanische Unternehmen Thermaltake nutzt die Bühne der Wüstenstadt für die Präsentation der THERON Plus+ SMART Gaming-Maus. Bei der Entwicklung der intelligenten THERON Plus+ SMART hat Thermaltake auf ein personalisierbares Set-Up gesetzt, welches per App ausgelesen werden kann. Dank der App kann der Gamer sein Bedienungsverhalten messen.

Die ganze Power der THERON Plus+ SMART Gaming-Maus entfaltet sich erst bei der Verwendung der Tt eSPORTS PLUS+ App, die sowohl auf Android als auch auf iOS betriebenen mobilen Geräten läuft. Die App sichert Statistiken über Maus- und Tastaturbedienung des Nutzers — Für ambitionierte Gamer ein wahrer Schatz. Die Daten können über die Tt eSPORTS Community & Data Management Plattform geteilt und mit anderen Nutzern verglichen werden.

9_Tt-eSPORTS-New-THERON-Plus+-SMART-MOUSE

THERON Plus+ SMART Gaming-Maus auf der CES vorgestellt

Neben Software hat Thermaltake bei der Entwicklung natürlich auch an der Technik der neuen Bluetooth Gaming-Maus gefeilt. Die THERON Plus+ SMART besitzt einen AVAGO Laser-Sensor und ist bis zu 8200 DPI (Dots per Inch) fähig. Die Maus ist des Weiteren mit acht Tasten á fünf Profile ausgerüstet. Für die Optik ist zudem ein RGB Illuminationssystem implementiert, das bis zu 16.8 Millionen Farben darstellen kann. Beleuchtet wird das Mausrad, der Battle Dragon, die Seiten und der Boden. Einer individuellen Optik sind damit keine Grenzen gesetzt.

Die THERON Plus+ SMART Gaming-Maus kostet laut unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 69.99 US Dollar.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Eva Lopez Eva L. López

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^