.c30748 Anzeige
.c30748 .c30748

Unsere YouTube-Highlights im Mai

Be ready, what's next!

Der Mai ist fast vorbei und wir waren nicht untätig: Auf unserem YouTube-Kanal haben sich wieder zahlreiche Interviews, Produktvergleiche und Hands-On-Videos gesammelt, in denen wir euch die aktuellsten Technik-Neuheiten näher bringen wollen.

Gleich zu Anfang gibt es eine kleine Premiere: Unsere Redakteurin Eva feiert ihr YouTube-Debüt mit ihrem ersten Hands-On zum Samsung S34E790C Curved Ultra WQHD-Monitor. Dieser besitzt eine Displaydiagonale von 34 Zoll im 21:9 Bildformat und löst mit 3.440 x 1.440 Bildpunkten (WQHD) auf.

In den vergangenen Wochen hatten wir außerdem Miriam von Samsung zu Besuch, die uns die Samsung Portable SSD T1 mitgebracht hat. In unserem Kölner Video-Studio nehmen wir die handliche Mini-SSD genauer unter die Lupe, die trotz ihrer Größe mit einem Speichervolumen von bis zu einem Terabyte und einer Geschwindigkeit von 450 MB/s Lesen und Schreiben aufwarten kann.

Das LG G4 stellt eines der nächsten großen Smartphone-Highlights dar, Marcel hatte das hübsche Smartphone mit Leder-Rückseite bereits in der Hand und stellt es euch in einem kurzen Hands-On-Video vor.

Nach unserem Vergleichsvideo zu aktuellen Smartwatches haben sich Marcel und Niklas erneut in die Kölner Innenstadt aufgemacht. Diesmal geht es jedoch nicht um Uhren, sondern Smartphones, genauer gesagt Smartphone-Kameras: In unserem neuesten Vergleichsvideo stellen die Beiden die Kameras von Samsung Galaxy S6 edge, HTC One M9 und iPhone 6 Plus gegenüber.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^