Video zum King Mod Fury Gaming System online

Gaming-Rechner mit aktuellster Hardware im Hands-On vorgestellt

In unserem neusten Video stellen wir euch das King Mod Fury Gaming System vor. Der Komplett-PC ist mit AMDs aktuellem Flaggschiff, der AMD Radeon R9 Fury X, ausgestattet und brauch sich auch seiner restlichen Hardwarekomponenten nicht zu schämen.

Das King Mod Fury Gaming System stammt vom Online-Distributor Caseking und wurde vollkommend auf Gaming bei geringer Lautstärke getrimmt. Damit die Radeon R9 Fury X ihr volles Potenzial entfalten kann, setzt Caseking auf einen übertakteten Intel Core i7-4790K-Prozessor, dessen vier Kerne mit 4,5 GHz laufen. Gekühlt wird der Prozessor von einer NZXT Kraken X41 Komplett-Wasserkühlung mit 140-mm-Radiator. Das Mainboard stammt aus dem Hause Asus und hört auf den Namen Z97M-Plus. Mit 16 Gigabyte ist der DDR3-RAM, der mit 1.600 MHz Taktfrequenz läuft, üppig dimensioniert.

Daten lassen sich bei der von uns vorgestellten Konfiguration auf einer 250 GB großen Samsung 850 Evo-SSD speichern. Für die Stromversorgung zeichnet sich ein 750-Watt-Netzteil der Marke Super Flower verantwortlich. Platz finden die Komponenten im BitFenix Aegis-Gehäuse, das über ein seitliches Sichtfenster einen Blick auf die Hardware gewährt. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in unserem Video.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^