.x47358 Anzeige
.x47358 .x47358

Videorückblick: Bunte Welt der Technik

Eine Woche Computex, 40 Videos reicher

Eine schillernde Welt der Consumer Electronics erwartete uns in Taipeh auf der Computex 2015. Unternehmen buhlten um die Aufmerksamkeit für ihre Produkte und immer wieder überraschten sie uns mit Neuem, Schicken oder gänzlich Abgefahrenen.

Asus, Corsair, FSP oder auch Roccat, Gigabyte, G.Skill oder doch Intel, Thermaltake und Plextor – Allein der Blick auf die Hersteller zeigt die Vielfältigkeit der Produkte auf der Computex auf. Davon haben wir uns nicht abschrecken lassen, viel mehr erwartete uns fast stündlich eine symbolische Wundertüte mit Neuentdeckungen. Auf dem YouTube-Kanal von Allround-PC könnt ihr einen Blick auf all die Neuheiten werfen. Besonders Gaming hat in diesem Jahr eine große Rolle gespielt – siehe das G.Skill Gaming-Headset SR910 oder das Gaming-Keyboard mit dem bemerkenswerten Namen Strafe aus dem Hause Corsair. Aber auch traditionellen Hardware-Komponenten wie dem Intel Prozessor i7-5775C Broadwell-H und dem Mainbord Z170X Gaming G1 von Gigabyte haben wir uns gewidmet. In die Kategorie klassisch fallen auch Gehäuse (Thermal Take Core W200, Fractal Design Core 500, be quiet! Silent Base 600) und Wasserkühler (Fracal Design Kelvin Series)

Aber lasst euch von der Wundertüte Computex überraschen:

Playlist Computex 2015

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Eva Lopez Eva L. López

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^