MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Weitere Fotos zum HTC One M9 aufgetaucht

Neue Fotos zeigen Dot View-Schutzhülle des neuen Flaggschiffs

Auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo sind neue Fotos zum HTC One M9 aufgetaucht. Diese zeigen insbesondere die Rückseite, auf der eine deutlich größere Kamera als noch beim One M8 verbaut zu sein scheint.

Inwiefern die Fotos authentisch sind, lässt sich leider nicht sagen. Es besteht allerdings eine große Ähnlichkeit zu bereits veröffentlichten Renderbildern, die angeblich das finale Smartphone darstellen sollen. Die auf Weibo veröffentlichten Fotos zeigen insbesondere die Rückseite des neuen Smartphones mit einer vergrößerten Kamera. Diese soll beim M9 ohne UltraPixel-Technologie auskommen und mit 20,7 Megapixeln auflösen. Links von der Kamera sitzt wie beim Vorgänger ein Dual-LED-Blitz mit jeweils einer Diode für warmes und kaltes Licht. Ganz ausgedient haben soll die UltraPixel-Technologie noch nicht, sie kommt jetzt bei der Frontkamera zum Einsatz.

HTC One M9 - Rückseite HTC One M9 - Dot View Cover
Diese Fotos zeigen die Rückseite und das Dot View-Cover des HTC One M9 (Bildquelle: Weibo)

Die Fotos geben zudem Ausblick darauf, dass das HTC One M9 erneut die Dot View getaufte Schutzhülle erhalten wird. Diese besitzt eine mit Löchern perforierte Vorderseite, auf der sich in 8-Bit-Optik Informationen wie das Wetter einblenden lassen. Bei der Hardware-Ausstattung kann derzeit auch nur spekuliert werden. Als wahrscheinlich gilt, dass HTC den neuen Snapdragon 810 verbauen wird, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Das Display soll abermals fünf Zoll Diagonale bieten und mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten auflösen. Mit der Vorstellung rechnen wir Anfang März, wenn der Mobile World Congress in Barcelona beginnt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^