.b56899 Anzeige
.b56899 .b56899

1&1 Blogger-WG ist zu Ende – Rückblick auf die IFA

Wer, wann, was, wie auf dem Sofa gemacht hat, erfahrt ihr hier

Hier ist noch mal alles zusammengefasst, was sich auf dem Sofa in der 1&1 Blogger-WG zugetragen hat: Zusammen mit zwei weiteren Bloggern lebten wir während der IFA 2016 zusammen in einer WG, gesponsert von 1&1. Schaut euch hier noch mal alle Videos, Highlights und Neuheiten rund um die IFA an. 

240 Quadratmeter mitten in Berlin, drei Blogger (Marcel von Allround-PC.com, Lars von allaboutsamsung.de und Johannes von newgadgets.de), zahlreiche Gäste und spannende Tech-Talks; das war die 1&1 Blogger-WG im Rahmen der IFA 2016. Geteilt haben sich die Blogger die stylische Hipster-Wohnung mit der 1&1-Crew, die die Videos aufgenommen, geschnitten und online gestellt hat.

Bevor es dann jeden Abend auf das Sofa ging, welches immer mit einem Gast geteilt wurde, könnt ihr euch die Wohnung im „Follow me around“ Video von Lars genauer ansehen, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Schon am ersten Tag haben sich die Blogger Simone Fritzsche von Acer dazugeholt und auch Carsten alias Caschy von Stadt Bremerhafen war auch dabei.

Am zweiten Tag war Kathrin Widmayr von Huawei auf dem Sofa zu Gast und hat sich mit den Technikfans über die anstehende Messe und natürlich die neuen Huawei-Geräte ausgetauscht. Zu diesem Zeitpunkt war die IFA immer noch nicht offiziell eröffnet, sondern nur für Pressevertreter und Aussteller zugänglich. Daher war es umso spannender, was sich unsere Blogger schon alles ansehen konnten.

Am dritten Tag gab es wieder eine komplette Männerrunde, denn David Philippe von Asus besuchte die Blogger im Loft. Und in seiner Tasche hatte er jede Menge Neuheiten mit dabei, wie z.B. das Asus Zenfone 3 oder das ZenBook 3.

Auch am vierten Tag haben unsere Blogger wieder männliche Verstärkung auf das Sofa geholt, nämlich Fabian Nappenbach von HTC. In diesem Video kriegt ihr nicht nur das neue Smartphone aus dem Hause HTC zu sehen, sondern unsere Blogger führen auch eine Drohne vor, die zu einem kleinen Testflug aufgestiegen ist. Anschauen lohnt sich!

Am fünften Tag sind unsere Blogger schon ziemlich ausgelaugt von der Messe, nichtsdestotrotz haben sie jede Menge Spaß mit George von Lenovo. Mit diesem Video schließt die Blogger-WG ihre IFA-Reihe ab und die Blogger beenden ihre gemeinsame Zeit in Berlin und machen sich alle auf den Rückweg nach Hause.

Wie fandet ihr unsere 1&1 Blogger-WG Reihe? Was hat euch besonders gefallen? Habt ihr vielleicht etwas vermisst? Und wovon würdet ihr gerne mehr sehen? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen :)

1&1 Blogger WG

Hier zu sehen das Team der 1&1 Blogger-WG: (v.r.n.l) Johannes, Martin, Peter, Lars, David, Rafael, Marcel

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^