MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Apple iOS 10 Update ist verfügbar

Installationsprobleme beim Start des Updates scheinen behoben zu sein

Apple hat sein neues Betriebssystem iOS 10 mit einem Update seit Dienstagabend für die Apple-Nutzer bereitgestellt. Zum Start des Update gab es jedoch bei vielen Usern Probleme, wenn iPads und iPhones einfach nicht mehr reagierten. Jetzt scheint Apple aber diese Startschwierigkeiten überwunden zu haben und ihr könnt eure Geräte aktualisieren.

Apple weist bei seinen Geräten immer relativ schnell auf verfügbare Updates hin. Das hat zur Folge, dass gerade beim Start der Aktualisierung bei vielen Nutzern häufig Probleme auftreten. So war es auch am Dienstagabend beim Update auf iOS 10, ähnliches haben wir schon bei der Aktualisierung des Vorgängerbetriebssystem iOS 9.3.2 erlebt. Zahlreiche Nutzer beschrieben im Apple Support Forum, dass ihr Smartphone oder Tablet nach dem Update erstmals nicht mehr funktionierte. Sie stürzten ab und konnten anschließend nicht mehr gestartet werden. Dieses Problem konnte nur über eine Verbindung mit dem Computer und iTunes wieder behoben werden. Jetzt sollte es allerdings nicht mehr zu einem Absturz eurer Geräte kommen, wenn ihr das Update auf iOS 10 im App Store herunterladet. iOS 10 kommt mit zahlreichen Erweiterungen und neuen Funktionen daher. Neben neuen Features für die Kamera oder Apple Maps und den neuen Möglichkeiten beim Messenger, bekommt die Apple-Stimme Siri auch neue Funktionen. Was sich alles durch das Update auf iOS 10 verändert, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^