.O93949 Anzeige
.O93949 .O93949

be quiet! ist zum zehnten Mal in Folge Marktführer bei Netzteilen

Hersteller gewinnt zahlreiche Leserwahlen

Laut der Gesellschaft für Konsumforschung ist be quiet! zum zehnten Mal in Folge deutscher Marktführer im Bereich Netzteile. Der Hersteller hat noch mehr Gründe zur Freude, wurde er doch bei vielen Leserwahlen des letzten Jahres auf den ersten Platz gewählt.

be quiet! verkündet stolz, dass das Unternehmen bereits zum zehnten Mal in Folge an der Spitze der Netzteilverkäufe in Deutschland liegt und stützt sich bei dieser Aussage auf die Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Zudem konnte der Hersteller viele Leserpreise einfahren und wurde 2015 mehrfach zum Hersteller des Jahres gekürt. So wurde be quiet! bei der PC Games Hardware in den Kategorien Netzteile, CPU-Kühler sowie Lüfter auf den ersten Platz gewählt.

be quiet Leserwahlen 2015be quiet! kann auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken, gewann der Hersteller doch zahlreiche Leserwahlen

Dasselbe Ergebnis erreicht der Hersteller bei Hardwareluxx. Der Gehäusemarkt ist für be quiet! noch recht neu, dennoch konnte der Hersteller auch hier überzeugen: Bei der PCGH konnte der zweite und bei Hardwareluxx der dritte Platz in der Kategorie Gehäuse erreicht werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^