MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Eizo Foris FS2735 Smart-Monitor ab sofort verfügbar

Verfügbarkeit des 27 Zoll Gaming-Monitors mit App-Unterstützung auf CES 2016 bekannt gegeben

Eizo hat auf der CES 2016 den offiziellen Verkaufsstart des Eizo Foris FS2735 bekannt gegeben. Der 27 Zoll messende Gaming-Monitor mit Smart-Funktionen und App-Unterstützung ist ab sofort im Handel verfügbar.

Der Eizo Foris FS2735 wurde erstmals auf der Gamescom 2015 vorgestellt, im Rahmen der Consumer Electronics Show 2016 wurde nun die sofortige Verfügbarkeit des Gaming-Monitors bekannt gegeben. Der Eizo Foris FS2735 besitzt ein 27 Zoll IPS-LCD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten und eine maximale Bildwiederholrate von 144 Hertz. Eine Reaktionszeit von einer Millisekunde (Grau zu Grau) und Funktionen wie Smart Insight Demolition, welche dunkle Spielszenen hervorhebt, soll eine besonders gute und störungsfreie Bildqualität erreicht werden. Auch AMDs FreeSync-Technologie wird unterstützt.

Eizo Foris FS2735

Neben bekannten Bildmodi für ein individuell anpassbares Spiel- oder Filmerlebnis bietet der Eizo Foris FS2735 außerdem die G-Ignition-Software, welche als Mobile-Version die Kommunikation mit dem Bildschirm via Bluetooth ermöglicht und so etwa Nachrichten und Anrufe in einer Bildschirmecke darstellen soll. Über die integrierte Cloud können Nutzer des neuen Foris-Monitors zudem Einstellungsprofile von bekannten Profi-Gamern herunterladen und nutzen.

Der Eizo Foris FS2735 ist ab sofort zu einem Preis von 1.099 Euro erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^