.Z35696 Anzeige
.Z35696 .Z35696

IFA 2016: Alles rund um die Messe für Consumer Electronics und Home Appliances

Unser ersten Video-Highlights

Wir sind für euch schon seit dem 30. August auf der IFA 2016 in Berlin unterwegs und haben schon einige Hersteller und Produkte angeschaut. Was wir uns bereits angeschaut haben und was noch geplant ist, erfahrt ihr hier.

Offiziell startet die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, erst am 02. September und geht offiziell bis zum 07. September. Doch die Pressetage sind schon am 30. August gestartet und wir waren direkt für euch vor Ort in der Hauptstadt. Am ersten Tag haben wir unter anderem Samsung und Acer besucht. Bei Samsung wurde unter anderem die neue Smartwatch Gear S3 vorgestellt und hier findet ihr das passende Video und die technischen Daten in einer News zusammengefasst.

Bei Acer gab diesmal haufenweise Neuvorstellungen, zum Beispiel die Notebook-Reihe Swift. Von den Notebooks ist das Swift 7 Modell der derzeit dünnste Laptop der Welt. Alle zum Swift 7 und den Swift 1, 3 und 5 Varianten findet ihr hier. Außerdem hat Acer für Gamer eine absolute Neuheit gezeigt, nämlich ein Notebook mit Curved-Display. Auch dazu haben wir für euch schon die technischen Daten zusammengefasst.

Auch den Hersteller Asus haben wir besucht und uns die neue ZenWatch 3 genauer angeschaut, sowie das neue ZenBook 3. Toschiba hat uns seine neue A100 SSD-Serie gezeigt und es folgen noch Artikel zu Lenovo, LG, Teufel, Huawei und vieles mehr. Wo wir gerade sind und was wir so treiben, könnt ihr auf Twitter, Youtube oder Facebook verfolgen.

Welcher Hersteller interessiert euch denn am meisten? Und was ist euer bisheriges Highlight auf der IFA. Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Und macht bei unserem GEWINNSPIEL mit! 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^