.E28466 Anzeige
.E28466 .E28466

Noblechairs stellt neue Gaming-Stühle vor

Verstellbare Lederstühle in Sportwagenoptik

Die Website Caseking.de verkauft neben Gaming-Hardware jetzt auch neue Gaming-Stühle von Noblechairs. Sie sollen ergonomisch geformt und komfortabel sein und somit auch längere Gaming-Sessions ohne Rückenschmerzen ermöglichen.

Die Stühle bestehen aus Leder, sind stylisch geformt und wirken auf den Bildern sehr hochwertig. Eine Kaltschaumpolsterung soll das lange Sitzen vor dem Rechner bequemer machen. Die Sitzfläche soll etwas härter sein, damit der Anwender nicht im Sitz versinkt, sondern aufrecht sitzt. Noblechairs setzt auf komplett gelochtes PU-Leder, was den Stuhl atmungsaktiver machen soll. Dadurch soll insbesondere im Sommer ein Festkleben am Stuhl verhindert werden. Die 4D-Armlehnen an den Seiten sind verstellbar und sollen sich so eurer Größe und Sitzhaltung anpassen. Außerdem verbaut Noblechairs an den Seiten WildlederaplikationenNoblechairs Gaming-Stuhl

Die Gaming-Stühle von Noblechairs sollen sich durch einen hohen Komfort auszeichnen

Eine Gasdruckfeder der Klasse 4 soll für zusätzlichen Komfort sorgen. Auch die Wippmechanik der Noblechairs-Modelle soll besonders angenehm sein und den Anwender beim Gaming unterstützen. 60-Millimeter-Rollen sollen für harte und weiche Böden geeignet sein und keine Kratzer auf der Oberfläche hinterlassen. Noblechairs liefert zwei weitere samtige Kissen zum Stuhl dazu, eines für den Nacken und eins für den Rücken.

Die Stühle sind hauptsächlich schwarz gehalten, aber es stehen auch die Farben Blau, Rot, Weiß oder auch ganz Schwarz zur Auswahl. Preislich liegen die Stühle bei knapp 550 Euro und sind über Caseking.de ab sofort bestellbar.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^