.n59284 Anzeige
.n59284 .n59284

Sharkoon Skiller SGH1: Gaming-Headset für PCs, Smartphones & Konsolen

Preiswertes Gaming-Headset kostet 19,99 Euro

Sharkoon erweitert seine Skiller-Serie um das Skiller SGH1 Stereo-Headset, das eine flexible Kopfbandaufhängung bietet und neben PCs auch mit Notebooks, Smartphones und der neusten Konsolengeneration kompatibel ist.

Das Sharkoon Skiller SGH1 Stereo-Headset besitzt eine flexible Kopfbandaufhängung, wodurch es sich automatisch der Kopfform anpassen soll. Der Tragekomfort soll darüber hinaus vom geringen Gewicht des Headsets profitieren, das der Hersteller mit 253 Gramm angibt. Sharkoon hat sich für ohrumschließende Ohrpolster entschieden, die ausgetauscht werden können. Neben einem Paar Kunstleder-Ohrpolster legt der Hersteller noch ein Satz Stoff-Ohrpolster bei.

skiller_sgh1_headset

Das Sharkoon Skiller SGH1 Stereo-Headset passt sich automatisch der Kopfform an.

Für den Klang zeichnen sich zwei 40-mm-Treiber verantwortlich, die einen Frequenzbereich von 20 bis 20.000 Hertz abdecken. Klanglich soll das Headset speziell auf die Bedürfnisse von Gamer abgestimmt worden sein. Das flexible Mikrofon lässt sich abnehmen, wodurch das Sharkoon Skiller SGH1 auch als normaler Kopfhörer genutzt werden kann. Sharkoon verspricht eine „kristallklare Sprachübertragung in Spielen und Voice-Chats“. Ein flexibles Kabelsystem sorgt dafür, dass das SGH1 unter anderem mit PCs, Notebooks, Smartphones und der neusten Konsolengeneration kompatibel ist.

skiller_sgh1_mikrofon
Wer das Headset lieber zum Musikhören (auch unterwegs) nutzen möchte, kann das Mikrofon abstecken.

Für die Nutzung an Spielekonsolen oder Smartphones liegt ein 110 cm langer TRRS-Klinkenstecker bei, der textilummantelt ist. Über eine Verlängerung mit zwei 3,5-mm-Klinkensteckern kann die Gesamtkabellänge auf 250 cm erhöht werden. Das Sharkoon Skiller SGH1 Stereo Gaming-Headset ist ab sofort zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^