.W31015 Anzeige
.W31015 .W31015

Video zum In Win 2016 Mod in Taiwan Contest online

Unsere Impressionen vom Case-Modding-Contest

Wir waren Teil der Jury des In Win 2016 Mod in Taiwan Contest und haben das Event mit unserer Kamera begleitet, um ein paar Impressionen einzufangen. Acht Teams kämpften um Ruhm, Ehre und Preis- sowie Sachpreisen im Wert von bis zu 20.000 US-Dollar.

Das In Win 2016 Mod in Taiwan Event startete bereits vor der Computex in den Fabrikhallen von In Win. Dort erhielt die Teilnehmer jeweils eine Grundausstattung an Hardware und Materialien für ihren Case-Mod, bei dem sie sich an eines der drei Themen Militär, Mittelalter oder Raumschiff halten mussten. Insgesamt kämpften acht Teams um Sach- und Geldpreise im Wert von bis zu 20.000 US-Dollar. Zu den teilnehmenden Nationen gehörten Australien, China. Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweden sowie die USA.

Die Gehäuse wurden anschließend auf dem Computex-Stand von In Win ausgestellt, wo auch die Siegerehrung stattfand. Den Award für das beste Design gewann das chinesische Team „KuN MOD“, wohingegen der Preis für Innovation an das Australische Team „Down Under“ ging. Der In Win’s Choice Award wurde an das amerikanische Team „BSMods“ sowie das englische Team „Running with Scissors“ verliehen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^